Ihr Warenkorb ist leer
Hast du ein Konto? Logge dich ein damit es beim Checkout schneller geht.
Hast du ein Konto? Logge dich ein damit es beim Checkout schneller geht.
Die TJ-Motion® stimulieren bei der Anwendung den Entspannungsnerv - Nervus Vagus. Dadurch können sich Verspannungen der gesamten Kiefer-, Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur lösen. Die Muskulatur kann mithilfe der TJ-Motion® loslassen und entspannen.
Medizinisches Schnuller Silikon (wie es auch für Baby-Schnuller verwendet wird)
Es ist BPA-frei, Latex-frei, Geruchs- und Geschmacksneutral.
Die TJ-Motion® bestehen aus einem etwas festeren Material, während die TJ-Motion® SOFT deutlich weicher sind. Die weichere Textur des Materials gewährleistet ein sanftes und angenehmes Tragegefühl, wodurch die Anwendung insbesondere bei starken Beschwerden und Reizzuständen deutlich angenehmer ist.
Die TJ-Motion® werden auf den seitlichen Backenzähnen des Unterkiefers platziert. Bei der Anwendung liegen die TJ-Motion® zwischen den oberen und unteren Backenzähnen und werden durch lockeren Mundschluss platziert. Hinweis: Die TJ-Motion® umklammern die Zähne nicht fest, sondern liegen locker auf und stellen durch ihre Höhe den Abstand zwischen Ober- und Unterkiefer her.
Anwendungshäufigkeit: 2 bis 3 Mal täglich Anwendungsdauer:
Anfänger: 3 Minuten
Fortgeschrittene: je nach Empfinden auch länger als 3 Minuten
Die TJ-Motion® haben eine lange Haltbarkeit. Mit der Zeit kann es zu geringen Verfärbungen durch Lichteinflüsse kommen, welche keinen Einfluss auf die Wirksamkeit haben.
Die TJ-Motion® sind leicht zu reinigen und können nach Bedarf mit warmen oder kochendem Wasser abgespült werden.
Ein Würgereiz bei der Anwendung weißt oftmals auf zu viel Verspannung im Mund-Rachen-Raum hin.
Empfehlung: TJ-Motion® etwas weiter vorne auflegen und von Anwendung zu Anwendung etwas weiter hinten platzieren.
Das ist in der Regel überhaupt kein Problem. Bei fehlenden Backenzähnen können die TJ-Motion® etwas weiter vorne oder etwas weiter hinten aufgelegt werden. Je nachdem, wo ein Zahn fehlt. Bei einer fehlenden Zahnreihe, können die TJ-Motion® auch nur auf einer Seite aufgelegt werden.
Über unseren Onlineshop: https://tj-motion.de/
Falls dir ein Rabattcode vorliegt, dann kannst du diesen im letzten Schritt des Bestellvorgangs, dem Checkout, einlösen. Prüfe die Gutscheinbedingungen, ggf. ist der Rabattcode mit einem Mindestbestellwert versehen oder nicht auf das Produkt anwendbar. Jeder Gutschein/Rabattcode ist immer gültig "solange der Vorrat reicht".
Nachträgliche
Änderungen an Deiner Bestellung (z.B. Menge, Produktauswahl, Rabatte) können leider nicht berücksichtigt werden können. Falls du ein Produkt vergessen hast, kannst du gerne eine weitere Bestellung aufgeben.
Du kannst bei uns mit PayPal, Kredit- & Debitkarte und Klarna bezahlen. Du kannst die Zahlungsmethode im zweiten Schritt an der Kasse wählen, nachdem du deine Kontaktinformationen angegeben hast.
Bei den TJ-Motion® handelt es sich um einen Hygieneartikel. Die Verpackung ist zum Gesundheitsschutz mit einem Siegel versehen. Versiegelte Waren sind aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf den Paragraph 3 (3) in unseren AGB’s. Hinweis: Die Ware muss vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung, in der Originalverkaufsverpackung und einem Versandkarton zu-rückgeschickt werden. Vor der Rücksendung bitten wir Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. E-Mail: info@tj-motion.de
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal, Klarna,..).
Wir versenden mit der deutschen Post und DHL.
Cache und Cookies: Leere den Cache und die Cookies deines Browsers
Browser-Kompatibilität: Stelle sicher, dass du einen unterstützten und aktuellen Browser verwendest.
Internetverbindung: Prüfe deine Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil ist. Ein schwaches oder unterbrochenes Signal kann den Bestellvorgang beeinträchtigen.
Bitte prüfe hier dein E-Mail Konto. Hast du eine E-Mail erhalten? Ist diese vielleicht im SPAM-Ordner gelandet? Erfolgte eine Zahlungsabbuchung auf deinem Konto oder der Zahlungsart, mit der zu bezahlt hast? Du hast keine E-Mail gefunden und trotzdem eine Geldabbuchung? Dann schreibe uns bitte eine Mail an info@tj-motion.de und wir kümmern uns um Dein Anliegen.
Ja, gerne lassen wir dir diese zu kommen. Kontaktiere uns doch gerne per E-Mail unter info@tj-motion.de